Besitze ein Studio

Besitz einer Fred Astaire Dance Studios-Franchise

Liebe zukünftige Studiobesitzer,

Wir freuen uns, Ihnen Einzelheiten über eine der aufregendsten und lohnendsten Geschäftsmöglichkeiten in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt mitzuteilen – die Partnerschaft mit dem Team der Fred Astaire Dance Studios!

LuAnn Pulliam
Luann Pulliam

Seit 1947, als Herr Fred Astaire unser Unternehmen mitbegründete, sind die Fred Astaire Dance Studios ein weltweit erfolgreicher Name, der für hervorragende Tanzqualität steht. Herr Astaire selbst war maßgeblich an der Entwicklung des exklusiven Lehrplans und der Unterrichtsmethode für Gesellschaftstanz beteiligt, um sicherzustellen, dass seine Tanztechniken erhalten bleiben und an die Öffentlichkeit weitergegeben werden. Mit diesen unübertroffenen Trainings- und Zertifizierungsprogrammen war es schon immer unsere Mission, die Freude am lebenslangen Tanzen als Instrument zur Inspiration, Erneuerung und Stärkung unserer Schüler, Ausbilder, Mitarbeiter und Gemeinschaften zu teilen!

Heute wird unser Tanzstudio-Franchisesystem ständig erweitert und umfasst über 180 Studios in Städten in ganz Nordamerika und auf der ganzen Welt. Die Fred Astaire Dance Studios halten durch den FADS-Lehrplan und unsere Zugehörigkeit zum Fred Astaire Dance Board weiterhin die höchsten Qualitätsstandards aufrecht.

Wir unterstützen den Erfolg und das Wachstum unserer Franchisenehmer konsequent auf verschiedene wichtige Arten:

  • Erstens sind wir bestrebt, mit den qualifiziertesten Personen zusammenzuarbeiten. Wir begrüßen eine Vielzahl von Franchise-Inhaberprofilen in unserem Netzwerk – Tänzer und Ausbilder, aktuelle unabhängige Studiobesitzer und Geschäftsleute im Allgemeinen. Unser Rekrutierungs-, Überprüfungs- und Schulungsprozess trägt dazu bei, ein wachsendes, erfolgreiches Franchise zu gewährleisten, das aus Studiobesitzern besteht, die über die Arbeitsmoral und Motivation verfügen, die für den Aufbau eines langfristigen, erfolgreichen Unternehmens erforderlich sind.
  • Zweitens stellen wir jedem Fred Astaire Dance Studio-Inhaber die Werkzeuge, Schulungen und fortlaufenden Unterstützung zur Verfügung, die er benötigt, um ein erfolgreiches unternehmerisches Unternehmen aufzubauen. Diese Unterstützung, gepaart mit Ihrem eigenen Geist, Ihrer Konzentration und Ihrer Entschlossenheit, kann Sie auf den Weg zum aufregendsten und lohnendsten Unterfangen Ihres Lebens bringen!

 

Ein Teil der Fred Astaire Dance Studios zu werden, ist eine enorme Chance für jeden, der sein Einkommen verbessern und gleichzeitig sein Leben durch die Freude am lebenslangen Tanzen verbessern möchte. Kontaktieren Sie uns um Ihren ersten Schritt in eine sichere und lohnende Zukunft zu machen.

Vielen Dank für Ihr Interesse – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Luann Pulliam
Präsident und Geschäftsführer
Fred Astaire Tanzstudios

KLICKEN SIE HIER für eine Transkription des „Fred Astaire Dance Studios Franchising“ Video

Haftungsausschluss:

Dies ist kein Angebot zum Verkauf einer Franchise. Eine Fred Astaire Dance Studios-Franchise wird nur durch die Übermittlung eines Franchise-Offenlegungsdokuments an Sie in Übereinstimmung mit FTC Rule 436 und verschiedenen staatlichen Franchise-Verkaufsgesetzen angeboten.

Diese Website-Informationen richten sich nicht an Personen in den oben aufgeführten Staaten, weder im Auftrag des Franchisegebers noch an Personen, die mit Wissen des Franchisegebers handeln. In den oben aufgeführten Staaten dürfen keine Franchises angeboten oder verkauft werden, bis das Franchise-Angebot von der zuständigen Regulierungsbehörde genehmigt wurde und Ihnen das Franchise-Offenlegungsdokument gemäß den geltenden Gesetzen zugestellt wurde.

Franchise Opportunities

Welcome To Fred Astaire Dance Studios Franchise Opportunities

Dear Future Studio Owners,

We’re pleased to share details about one of the most exciting and rewarding business opportunities in the United States and around the world – partnering with the Fred Astaire Dance Studios team!

Since 1947, when Mr. Fred Astaire co-founded our company, Fred Astaire Dance Studios has been a successful worldwide name, identified with dance excellence. Mr. Astaire himself was instrumental in creating the exclusive ballroom dance curriculum and instructional method, to ensure that his dancing techniques would be preserved and passed on to the public. Using these unsurpassed training and certification programs, our mission has always been to share the joy of lifelong dance as a tool to inspire, renew and empower our students, instructors, staff and communities!

Luann Pulliam

Today, our dance studio franchise system is always expanding, with over 170 studios in cities throughout North America and around the world. Fred Astaire Dance Studios continue to maintain the highest standards of excellence through the FADS curriculum and our Fred Astaire Dance Board affiliation.

We consistently support our Franchisees’ success and growth, in several important ways:

  • First, we are committed to partnering with the most qualified individuals. We welcome a variety of franchise owner profiles into our network – dancers and instructors, current independent studio owners, and business people in general. Our process of recruiting, vetting and training helps ensure a growing, successful franchise comprised of studio owners with the work ethic and motivation that’s necessary to create a long-term, successful business.
  • Second, we provide each Fred Astaire Dance Studio owner with the tools, training and ongoing support they need, to create a successful entrepreneurial business. This support, coupled with your own spirit, focus and determination can set you on a course for the most exciting and rewarding endeavor of your life!

Becoming part of the Fred Astaire Dance Studios is a tremendous opportunity for anyone who wants to enhance their income while improving lives through the joy of lifelong dancing. Browse these pages to learn about our Franchise opportunities, and contact us today to take your first step towards a secure and rewarding future.

Thank you for your interest – we look forward to hearing from you!

Sincerely,


Luann Pulliam
President & CEO
Fred Astaire Dance Studios

Disclaimer:

This is not an offer to sell a franchise. A Fred Astaire Dance Studios franchise is offered only by our delivery of a Franchise Disclosure Document to you in compliance with FTC Rule 436 and various state franchise sales laws.

This website information is not directed to any person in the states listed above by on or on behalf of the franchisor or anyone acting with the franchisor’s knowledge. No franchises can be offered or sold in the states listed above until the franchise offering has been authorized by the appropriate regulatory authority, and the Franchise Disclosure Document has been delivered to you as required under applicable law.