Wettbewerbs-Treueprogramm

Die World Cup Series ist das Prämienprogramm von Fred Astaire Dance Studio für Profis und Amateure auf der Tanzfläche. Wenn Sie an einer teilnehmenden regionalen Veranstaltung, überregionalen Veranstaltung oder nationalen Veranstaltung teilnehmen, erhalten Sie Punkte für die Teilnahme. Nachfolgend finden Sie Links zu den Seiten der World Cup Series, auf denen Sie Ihre Fortschritte, die Ihres Profis und die Ihrer Freunde verfolgen können.

Aktueller Stand

Wir verleihen dieses Jahr „75 zum 75. Jubiläum“! 210,000 US-Dollar werden unter den Top 40 Profis, den Top 30 Amateuren und den Top 5 Amateurpaaren aufgeteilt. Diese Preisverleihung findet jedes Jahr im April bei den Cross Country Dance Championships statt. Wir laden Sie ein, sowohl unsere Bestenlisten als auch unsere umfangreiche Liste aller Tänzer im FADS-System im ganzen Land zu verfolgen.

Diese Listen und Bestenlisten erscheinen am Ende jedes Monats … mit Ausnahme des Dezembers, da wir unsere „Gewinner“ bis zum CCDC gerne geheim halten. Sie müssen nichts tun, da Sie automatisch in diese Serie aufgenommen werden und Ihre Punkte automatisch anhand der Ergebnisse jedes Wettbewerbs berechnet werden. Unser gesamtes System … die Regeln und Vorschriften, die teilnehmenden Veranstaltungen auf allen Ebenen und das Punktesystem sind HIER in der Broschüre zur World Cup Series enthalten. Genießen Sie bitte! Und wir sehen uns auf der Tanzfläche.

Versuchen Sie immer noch, Ihr Tanzgehirn auf diese erstaunliche Gelegenheit zu fokussieren?… Lesen Sie weiter unten!

Was ist die Weltcup-Serie?

Die Fred Astaire Dance Studios® World Cup Series bietet unseren konkurrierenden Amateur- und Profitänzern eine erstaunliche Möglichkeit, Anerkennung, Belohnung und Auszeichnung zu erhalten – automatisch! Wenn Sie an Qualifikationsveranstaltungen der World Cup Series teilnehmen, sammeln Sie Punkte für jede Teilnahme. Das ganze Jahr über gibt es über ein Dutzend qualifizierende Tanzwettbewerbe. Sie werden Spaß daran haben, sich mit anderen Amateur- und Profitänzern Ihres Niveaus aus dem ganzen Land zu messen und um die Chance zu tanzen, tolle Preise, Trophäen, Geschenktüten und Stipendien für kommende Fred Astaire Dance Studios®-Wettbewerbe zu gewinnen.

Was brauchen Sie, um zu tun?

Absolut nichts für Sie … Tanzen Sie und haben Sie Spaß bei den Veranstaltungen des Fred Astaire Dance Studio. Je mehr Sie tanzen, desto mehr Punkte sammeln Sie und desto größer ist Ihre Gewinnchance!

Regeln und Punktesystem

WCS-Veranstaltungskalender

Wcsgraphic -
Wcs24 -

World Cup Series

Competition Loyalty Program

World Cup Series is Fred Astaire Dance Studio’s rewards program for professionals and amateurs on the dance floor. When you attend a participating regional event, inter-regional event or national event, you receive points for competing. Below are World Cup Series pages links, where you can track your progress, your professional’s progress, and your friends’ progress.

 

We are awarding “75 for the 75th Anniversary” this year! $210,000 will be divided amongst the Top 40 professionals, the Top 30 amateurs and the Top 5 amateur couples. This awards ceremony is held at the Cross Country Dance Championships in April every year…..and we invite you to follow along with both our leaderboards and our extensive list of every dancer in the FADS system across the country.

These lists and leaderboards come out at the end of every month…with the exception of December since we like to keep our “winners” a secret until CCDC. There’s nothing you need to do since you’re automatically entered in this series and your points are calculated automatically with the results of every competition. Our entire system…..the rules and regulations, the participating events on every level, and the point system is included in the World Cup Series booklet HERE . Please enjoy! And we’ll see you on the dance floor.

Still trying to wrap your dance brain around this amazing opportunity?… Continue reading below!

 


The Fred Astaire Dance Studios® World Cup Series gives our competing Amateur & Professional dancers an amazing way to be acknowledged, rewarded and awarded – automatically! When you compete at World Cup Series qualifying events, you’ll earn points for every entry. Throughout the year, there are over a dozen qualifying dance competitions. You’ll have fun competing with other Amateur & Professional dancers at your level from across the country, and dancing for a chance to win amazing prizes, trophies, swag bags and scholarships to upcoming Fred Astaire Dance Studios® competitions.

What do you need to do?

Absolutely nothing on your end…….dance and have fun at participating Fred Astaire Dance Studio events. The more you dance, the more points you accumulate and the greater your chance to win!