Studenten: Stärken Sie Ihr Tanzen!

Fred Astaire Dance Studios® Online-Trophäensystem

Das Fred Astaire Dance Studios® Online Trophy System ist ausschließlich für eingeschriebene FADS-Studenten und nur bei Fred Astaire Dance Studios erhältlich! Dieses aufregende neue Programm wurde von FADS-Tanzexperten speziell für unsere Schüler erstellt. Es wird den Privatunterricht mit unseren zertifizierten Tanzlehrern verbessern (ob im Studio oder virtuell) und Ihnen dabei helfen, Ihr Tanzen wirklich zu stärken!

Das Online Trophy System ist ein Programm, das Ihnen Online-Zugriff auf die Tanzmuster für Ihre Anmeldestufe (und darunter) bietet, sodass Sie Ihren Lehrplan jederzeit zu Hause üben können – so oft Sie möchten!

  • Erfahren Sie mehr, schneller und mit mehr Erinnerung
  • Frischen Sie Ihr Gedächtnis mit neuen Tanzmustern auf, die Sie gerade gelernt haben
  • Perfektionieren Sie die Muster, die Sie bereits üben
  • Ideal für schnelle Durchläufe und längere Übungseinheiten
  • Haben Sie zu Hause (oder anderswo) „tanzende Füße“? Sie müssen nicht auf Ihre nächste Lektion warten!
  • Bequemer Zugriff rund um die Uhr über Ihr Studenten-Dashboard (einfach klicken). hier oder verwenden Sie den Link „Studenten-Login“ in der oberen rechten Ecke jeder Seite dieser Website.)
Ots Studio Available Now 1 -

Seit 1947 sind die Fred Astaire Dance Studios® führend in der Gesellschaftstanzausbildung und es ist uns eine Ehre, die Freude am Tanz mit allen zu teilen, die durch die Türen unserer Studios gehen. Jetzt ist es für uns gleichermaßen eine Ehre, unseren Schülern dieses hochmoderne Online-Tool vorzustellen, das Sie auf Ihrer Tanzreise noch weiter begleiten wird!

Das Online Trophy System-Programm steht aktuellen FADS-Studenten zur Verfügung. Die Anmeldung erfolgt nur über teilnehmende Studiostandorte.

Students: Empower Your Dancing!

Fred Astaire Dance Studios® Online Trophy System

The Fred Astaire Dance Studios® Online Trophy System is available exclusively to enrolled FADS Students, and only from Fred Astaire Dance Studios! This exciting new program was created by FADS dance experts, just for our Students. It will enhance the private lessons taken with our certified Dance Instructors (whether they are in-studio or virtual) and help you truly empower your dancing!

The Online Trophy System is a program that gives you online access to the dance patterns for your enrollment level (and below), so you can practice your curriculum at home, any time – as much as you’d like!

  • Learn more, faster, and with more retention
  • Refresh your memory on new dance patterns you’ve just learned
  • Perfect the patterns you’re already practicing
  • Great for quick run-throughs & longer practice sessions
  • Got “dancing feet” at home (or anywhere)? No need to wait for your next lesson!
  • Convenient 24/7 access, from your Student Dashboard (just click the link to the left, or use the “Student Login” link in the upper right corner of any page on this website)

Since 1947, Fred Astaire Dance Studios® has been the leader in ballroom dance instruction, and we are honored to share the joy of dance with everyone who walks through the doors of our studios. Now, we are equally honored to introduce our Students to this state-of-the-art online tool that will guide you even further on your dance journey!

The Online Trophy System program is available to current FADS Students, enrollment is through participating studio locations only.
Read More +